Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+4
Vita
Zero
Kaja
Thaleia
8 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 9:56 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Kirio!" Einen Nachnamen hatte er nicht, oder zumindest wusste er ihn nicht, doch das war ihm nicht wichtig.
Über die bemerkung das er springen sollte, dachte er nicht lange nach, doch er tat es nicht, denn er wollte sich nicht seine extraangefertigte Kleidung ruinieren. Sie war für ihn sehr besonders, denn damit konnte er unter anderem kämpfen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Sa Mai 23, 2009 9:59 pm

Sie schaute zu Kirio. "Kirio also. Was sind das eigentlich für Sachen?", fragte sie neugierig. Sie hatte sowas noch nie gesehen, es schien nicht einfach Menschenkleidung zu sein.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 10:03 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Nichts für kleine Werwölfe!" Er grinste, denn wenn man etwas über seine Kleidung wusste konnte man den einen Teil seines Kampfstils vorrausahnen. Und das wäre nicht gerade berauschend.
Immer noch stand er mit den Rücken zu den Mädchen wandte sich dann aber wieder in die Richtung aus der er gekommen war, in richtung Schule und ging wieder ein paar Schritte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Sa Mai 23, 2009 10:07 pm

Sie schaute ihn missmutig an. "Als Mensch bin ich vielleicht klein, aber nicht als Werwolf!", meinte sie überdrüssig.
"Gehst du nun, oder bleibst du? Entscheide dich doch mal", meinte sie dann.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 10:11 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Mir doch egal!" Meinte er und bekam ein wenig schlechte Laune. "Wenn ich gehen könnte würde ich gehen, doch wir können ja nicht von hier verschwinden..." Er warf seine Hände hinter den Kopf Es ist wie ein Fluch...
Es war einfach nicht der richtige Platz für ihn, er hatte sich nun schon ans mehr zurückgezogen, da musste er auf ein irres Werwolfmädchen treffen und eine Yokai, dessen Art er nicht mal genau zuordnen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Sa Mai 23, 2009 10:14 pm

(wer ist hier irre? xDD)

Sie schaute ihn überrascht an. "Ich würde auch am liebsten von hier verschwinden und zurück zu meinem Rudel, weiter nach Menschen jagen. Aber nein, ich muss hierbleiben und mich mit Vampiren herumschlagen", murmelte sie miesmutig. Das war das letzte was sie hier wollte.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 10:21 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Vampire sind nicht so eure Stärken stimmts?" Er lachte und kam wieder auf die Beiden Mädchen zu. Mizore hatte schon die ganze Zeit nichts mehr gesagt. "Aber immerhin ist es besser als 2 Jahre mit ner Zwangsjacke rumzurennen..." Diesen Gedanken murmelte er so leise wie möglich vor sich hin, die Mädchen konnte das unmöglich gehört haben.
"In welcher Klasse seid ihr?" Fragte er auch wenn ihn das momentan kaum interessierte.

[So ist er nunmal xD Ach ja bin kurz afk duschen ^^]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Sa Mai 23, 2009 10:33 pm

Sie knurrte. Miyu hasste jetzt bereits den Gedanken, zu lernen wie ein Mensch zu leben.
"Soviel ich gehört habe, in die zweite", murmelte sie wütend. Sie wollte hier weg.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 10:45 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Dachte erst du wärst ne sitzenbleiberin..." Er lachte, so wie sie sich aufführte war es zu vermuten. Er selbst ging in die erste, schließlich war er schon 2-mal sitzen gebliben und 7-mal von einer Schule geflogen. "Hier wirst du bestimmt nur wegkommen wenn du jemanden umbringst." Er lachte wieder "Das Vampirmädchen war doch schon nicht schlecht."
Er riss sein gelbes Auge auf. Ja, morden war schon eher nach seinem Geschmack.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura Sa Mai 23, 2009 10:48 pm

Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ja, das wäre eine tolle Idee", murmelt sie. Schade, dass es hier keine Menschen gab, die könnte sie dann ja auch noch töten...
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 10:54 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

Hmm, seltsamer Werwolf... Zwar wusste Kirio das sie Menschen jagen, doch das sie so eine Jagt auf Menschen machen wie die Vampire war ihm neu.
"Ich verschwinde jetzt." Meinte er hielt es aber nicht für nötig sich zu verabschieden, sondern verwand einfach mit einem mal.

~Der dunkle Wald~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kagura So Mai 24, 2009 3:13 pm

Miyu verschwand auch, sie wollte ebenfalls in ihren Clubraum.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia So Mai 24, 2009 3:17 pm

Mizore setzte sich hin und schaute auf das Meer. Anscheinend hielt sie es nicht für nötig, zum Unterricht oder in ihren Club zu gehen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Mai 26, 2009 10:34 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

Kirio wollte wieder seine Zeit hier verbringen. Zumindest vorerst, denn der Bio-Raum war nun auch nicht gerade der beste Aufenthalts Ort.
Da erblickte er dieses Mädchen... Wie hieß sie noch gleich? Mizore?
"Na? Immer noch hier?" Er wunderte sich das ihr noch nicht langweilig geworden war. Wenn er zu lange an einem Ort verbrachte wurde ihm schnell langeweilig, und dann schwang auch seine halbwegs Gute Stimmung um.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 2:22 pm

Mizore drehte sich um. Ihr Blick viel sofort auf den Jungen von heute Morgen. Das war doch... Kirio... oder?, überlegte sie kurz. Auf seine Frage meinte sie nur ein kleines, ruhiges "Ja...". Eigendlich war ihr Club die Schülerzeitung, doch sie glaubte nicht, dass es dort viele Schüler gab. Eigendlich waren ihr die Clubs egal. Schule mochte sie genauso wenig wie andere, aber sie tat das nötigste, was zu tuen war, beschwerte sich nicht. Immerhin lebte Mizore in einem Gebiet, wo zwar viel Schnee lag, aber auch viele Menschen lebten. Es gab Legenden über Yuki-onna dort, doch wenn sie sich nicht wie ihre Familie, und ihr Dorf, sich tarnen würden, könnten sie nicht dort leben...
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 3:09 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

Hmpf, sehr gesprächig ist sie ja nicht! Er setzte sich neben sie, sodass er auch einen Blick auf das Meer hatte. War zwar nicht die spannenste Beschäftigung, aber besser als in den Unterricht zu gehen. Kirios Beine baumelten hoch übe dem Meer, denn er hatte sich direkt an den Rand gesetzt.
"Hast du denn keinen Unterricht?" Gut, er selber ging auch nicht hin, aber meistens waren Mädchen sowieso viel zuverlässiger, obwohl Mizore nicht sehr daran interessiert zu sein schien ob die Schule sich über sie ärgerte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 3:51 pm

"Eigendlich schon...", antwortete Mizore. Eigendlich nur sehr selten erschien Mizore nicht, oder nur später zum Unterricht. Schwänzen würde man nicht von ihr erwarten, auch wenn sie eine merkwürdige Ausstrahlung hat. Von den meisten anderen wurde Mizore schon fast gemieden, doch äußerlich schien es ihr nichts aus zu machen. Bisher hatte sie nicht wirklich hier Freunde gefunden, denn sie war nur alleine vor zu finden.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 5:05 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Aha, dus Schwänzt also!" Er überlegte kurz "Wie alt bist du denn und in welche Klasse gehst du?" Er konnte ihr Alter nicht so gut einschätzen, denn vom Körperbau her war sie schon sehr weiblich, aber damit kannte er sich soweiso nur indirekt aus. Wie schon erwähnt, er interessiert sich nicht so für Mädchen.
Insgesamt interessierte er sich nicht für andere, ob Yokai oder Menschen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 5:43 pm

"Ich bin Sechszehn und gehe in die erste Klasse", meinte Mizore und nahm zum Sprechen ihren Lutscher aus dem Mund. Nicht immer nahm sie ihn zum sprechen aus dem Mund, denn sie konnte auch prima damit etwas sagen, ohne unverständlich zu reden.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 5:49 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Also die gleiche Klasse wie ich!" Er selbst wurde in die 1. Klasse verfrachtet weil er schon 2 Mal sitzen geblieben ist und mehrmals von den Schulen flog. Wie sollte er da auch etwas lernen.
Erst jetzt fiel ihm auf das Mizore immer noch auf dem Lolli rumkaute. "Ist das eine Lutscher-Sucht, oder was?" Er grinste frech, denn er hatte ja keine Ahnung was der Lutscher bezweckte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 5:56 pm

"Hier ist es manchmal ziemlich warm... für einen Yokai meiner Rasse ist abkühlung wichtig... das ist kein normaler Lutscher...", erklärte Mizore. Für eine Yuki-onna war die einzige große Schwäche die Hitze. Da hier keine Schneelandschaft war, musste sie anders kühl bleiben. Außerdem konnte sie so auch manchmal an wärmere Gegenden wie Strände.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 6:06 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Dann verrate mir doch was für eine Art Yokai du bist!" Das fragte er nur, damit er ihre Schwächen erahnen konnte und nicht aus purer Neugierde. Abkühlung, abkühlung? Er dachte nach, hatte aber keinen Schimmer. Eine Yokai wie sie hatte er noch nicht zu Gesicht bekommen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 6:21 pm

"Wieso soll ich dir das sagen? Wenn du es wissen möchtest, kannst du doch raten?", antwortete Mizore immernoch ruhig. Sie steckte ihren Lutscher wieder in den Mund. Mizore wusste nicht, wieso sie es ihm sagen sollte. Besonders neugierig sah Kirio ja nicht aus. Viele Monster hier waren einfach nur gewalttätig oder blutrünstig. Würde man seine Form jemandem Falschen sagen, könnten das viele ausnutzen. Mizore könnte sich zwar wehren, doch sie würde es von sich aus nur Freunden sagen... und sie hatte keine.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Mai 27, 2009 6:29 pm

Die Klippe - Seite 4 Kirio

"Hmpf, dann nicht!" Wütend drehte er den Kopf weg. Anscheinend war Mizore nicht sehr naiv. Gut, das hätte er ahnen können, denn danach sah sie nicht aus. Ihre Rasse erraten war wahrscheinlich so gut wie unmöglich und die Variante alle Yokai-Arten alphabetisch durchzugehen war nicht sein Ding. "Aber ich kann davon ausgehen das du weder ein Werwolf noch ein Vampir bist!" Meinte er und erinnerte sich grinsent an die beiden Streithähne. Vorhin waren sie ja noch mit ihm in Fenrirs Unterricht gewesen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia Mi Mai 27, 2009 6:36 pm

Dazu sagte Mizore nichts weiter. Raten schien nicht gerade Kirio's Ding gewesen zu sein. Sie wusste nicht direkt wieso, aber schließlich sagte sie doch, was sie war. "Ich bin eine Yuki-onna...", murmelte sie in Kirio's Richtung.


*Yuki-onna = Eisprinzessin
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 4 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten